Papi´s Geburtstag....

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

So nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich richtig gut eingelebt. Meine Eltern sind eigentlich auch ganz ok. Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass die es nicht mögen, wenn ich sie die ganze Nacht wach halte...Also mich stört es nicht...ich kann ja tagsüber pennen.... Ich werde es beobachten....

Heute ist Papi´s Geburtstag. Omi und Opi kommen zu Besuch...baih das artet ja in Stress aus. Alle beobachten sie einen und wollen immer im Gesucht rumfummeln und grinsen einen an...Ich kann aber noch nicht zurückgrinsen...ich kann gerade mal die Augen auf machen...

So kaufen musste ich Papi nichts. Ich bin ja Geschenk genug...also habe ich mich für den Spaziergang mit der Family mal in meinen feinen Ringelstrick geworfen.

Papi´s Geburtstag....

Veröffentlicht in 1. Jahr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post