Wie die Zeit vergeht....

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Wenn man neu auf die Welt kommt, braucht man ja ne ganze Menge Ruhe, damit sich Mami, Papi und das Kind aneinander gewöhnen...Für mich ist jeder Tag aufregend. Ich erlebe ja auch immer etwas Neues, vorallem ist das ja immer sau anstrengend...Heute, nachdem ich ein paar Wochen nur zärtlich gewaschen wurde, war mein erster Badetag...das war das aufregenste seit langem...damit nichts passiert, musste ich auch ein paar mal böse gucken.... ;-)

Danach gab es noch eine Massage und wie das so ist, wenn man so einen anstrenden Tag hat...man wird müde....

Wie die Zeit vergeht....Wie die Zeit vergeht....Wie die Zeit vergeht....

Veröffentlicht in 1. Jahr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post