Ne frische Brise is schon ´was feines....

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Puhhh, war das ein aufregendes und anstrengendes Wochenende. Samstag bin ich mit Mami, Papi und drei anderen von Lütjensee zum Hafen in Hamburg gefahren. Naja ich habe im Anhänger gesessen und die anderen sind gefahren, aber einer muß ja die Verantwortung tragen und das war schliesslich ich. War eine tolle Fahrt. Wir sind morgens um 10 Uhr losgefahren und waren gegen 21 Uhr wieder zu hause. Da war ich aber erledigt...Ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen - ohne Mami auch nur einmal zu wecken!!!!

Sonntag sind wir dann nach Großenbrode gefahren. Die Ostsee ist immer eine Reise wert. Vorallem hatten wir ein traumhaftes Wetter, was mir zugute kam, weil die Backfische alle im Badeanzug oder Bikini rumrannten. Denen habe ich unaufällig hinterher geschaut. Ich glaube Papi ist das aber aufgefallen. Egal...

Als es dann aber Abend wurde und ich schlafen sollte, kam ich nicht zur Ruhe. Im Zelt hört man ja jeden Pup von aussen. Ausserdem ist es drinnen hell, wie am Tag. Naja, gegen 22 Uhr bin ich vor Erschöpfung weggeknackt. Allerdings bin ich nachts oft wach gewesen, weil alles so ungewohnt war. Ich habe es aber überstanden. War trotzdem schön.

Ne frische Brise is schon ´was feines....Ne frische Brise is schon ´was feines....

Veröffentlicht in 1. Jahr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post