und eins...und zwei...und drei...ufff

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Die Vorbereitungen für die Krippe laufen...

Diese Woche war ich mit Mami zum Vorstellungsgespräch bei meiner Kindergartentante. Die war ganz nett und die Krippe ist ganz nach meinem Geschmack: Alles ist relativ neu, also haben noch nicht so viele an den Sachen genuckelt usw.. Es ist modern und hell - kurzum, alles tippitoppi.

Achso ich bin in der Gruppe der Erdhörnchen...passt ja irgendwie...Omi hat mir auch schon einen Rucksack mit einem Erdhörnchen besorgt. Super, jetzt bin ich durchgestyled. An meiner Fitness mus ich noch etwas arbeiten, deswegen fange ich schon einmal mit Liegestützen an....

und eins...und zwei...und drei...ufff

Veröffentlicht in 1. Jahr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post