Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein Thrönchen für den kleinen Prinzen...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Na hab ich es Euch nicht gesagt...Bald kann ich sitzen und schwupps ist es soweit.

Den Thron, den ich hier gestellt bekommen habe ist schon ein feines Ding. Große Ablage - da kann ich alle Geschosse (Gurke, Möhre etc.) platzieren und abschiessen aber auch wunderschön drauf rumsabbern. Papis Bierflaschen sind allerdings noch etwas groß, da muss ich mit Hand und Fuß ran.

Ein Thrönchen für den kleinen Prinzen...Ein Thrönchen für den kleinen Prinzen...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten..

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen am Himmel treibt es Mami und Papi aus dem Haus. Heute sind wir am Elbe-Lübeck Kanal gelandet. Wetter war super und ich konnte endlich mal den Checker rauslassen...Leider habe ich nichts vom Eis abbekommen, aber der Sommer kommt ja noch... ;-)

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten..

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

So, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedreht

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Hey, ich bin wieder ein Stückchen mobiler geworden. Jetzt wird sich nach links und rechts gedreht, was das Zeug hält. Bestimmt kann ich bald sitzen und am Geschehen der Erwachsenen teilnehmen.

So, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedrehtSo, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedrehtSo, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedreht

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0