Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kuckuck...wo bin ich

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Nachdem jetzt nicht nur das Krabbeln super funktioniert, sondern auch das Hochziehen an Gegenständen jeglicher Art, erfinde ich täglich neue Spiele, die bisher noch keiner kennt. Z.B. "Verstecken spielen", oder "kuckuck, wo bin ich". Das Spiel "Fang den Fiete" steht bei mir ganz hoch im Kurs...macht mit Mami ganz besonders viel Spass...

Kuckuck...wo bin ichKuckuck...wo bin ich

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Hoppe, hoppe Reiter...

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Ich bin gerade dabei ein Hobby für mich zu suchen...Wird ja auch Zeit, da ich im September in die Krippe komme und da muss man ja neben den Kollegen, die schon Mandarin gelernt haben oder beim PEKIP bzw. Baby Schwimmen waren, mithalten. Also habe ich es erst einmal mit den Pferdchen aufgenommen. Ausserdem sind da immer viele Mädels und denen kann ich ja mal meine Briefmarkensammlung zeigen.... ;-)

Hoppe, hoppe Reiter...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Kinder ist das heiß...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Mensch, wer hätte das gedacht, dass es in Deutschland so heiß werden kann. Über 35 Grad im Schatten. Ich dachte, dass gibt es nur in Afrika und in Australien...aber nee...Zum Glück habe ich Mami, die dafür sorgt, dass ich eine Abkühlung bekomme. Der "Jacuzzie" im Garten, den ich von Omi und Opi bekommen habe, ist natürlich auch nicht schlecht bei so einem Wetter...Also erst einmal den Astralkörper ausgepackt und rein ins kühle Nass...

Kinder ist das heiß...Kinder ist das heiß...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Endlich was zu beißen...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Nachdem ich nun unten und oben zwei Zähne habe, kann ich endlich auch feste Nahrung zu mir nehmen. Das macht besonders Sinn, wenn ich mit Mami einkaufen gehe. Beim Metzger gibts ein Würstchen, beim Supermarkt Käse und beim Bäcker Brötchen. Wenn ich dann wieder zuhause bin, hatte ich ein tolles Dreigänge Menue für lau. Hat mich nicht einen Cent gekostet. Mal sehen, wie lange ich das durchziehen kann...

Endlich was zu beißen...
Diesen Post teilen
Repost0