Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

O´zapft wars...

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

am letzten Samstag war mein 1. Oktoberfest in Papa´s Tennisclub. Das war ne Gaudi...hätte ich das vorher gewusst, wäre ich früher auf die Welt gekommen. Allerdings habe ich mich schon vor der Feier so betrunken, das ich erst einmal ein Schläfchen machen musste.

Anfangs war ich ja etwas skeptsich, weil jeder zu mir gekommen ist und mir gesagt hat, wie fesch ich ausseh und wie groß ich geworden bin....aber dann, als die Musik losging, war ich in meinem Element. Erst hab ich mit meiner Freundin Frida die Tanzfläche unsicher gemacht, dann haben wir ich verstecke mich unter dem Filzhut gespielt. Man das war so anstrengend - aber lustig.

Zum Glück kam dann auch bald schon das Essen. Ich hatte den besten Platz am Tischende und konnte alle von hier aus bespaßen...

Wenn ich nicht gewesen wäre, wäre die Stimmung langenicht so gut gewesen.

O´zapft wars...O´zapft wars...
O´zapft wars...O´zapft wars...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Ich bin ein vorbildliches Krippenkind....

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

meinte meine Kindergartentante zu Mami. Ich würde ganz aufmerksam die anderen beobachten und ich habe auch kein Tränchen verdrückt, als Mami den Raum verlassen hat. Heute durfe ich auch mit den anderen Frühstücken und dann war Mami eine Stunde nicht im Raum. Hey, ich weiß doch, dass sie nebenan wieder darauf wartet, hereinzukommen. Ich finde es aber wirklich ganz cool hier. Das einzige Problem ist, dass ich als Einziger noch nicht richtig laufen kann. Ich übe aber schon mit Papi jeden Abend. Ich glaube, bald hab ich es drauf. Heute bin ich übrigens 11 Monate als geworden. Noch einen Monat, dann findet die große Party statt...

Ich bin ein vorbildliches Krippenkind....

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Der Winter naht....

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

und Mami hat Angst, dass ich erfriere. Deswegen hat sie mir diese wunderschöne Mütze gekauft, mit der ich aussehe, wie LANZELOT oder Robin Hood für Arme. Aber leider kann ich meine Meinung noch nicht äußern. Ein paar Winterschuhe habeich auch bekommen. Die sind ganz ok. Ich habe erst einmal Platz geschaffen, damit die Schuhe auch angemessen präsentiert werden.

Wahrscheinlich werde ich im Oktober als Eskimo verkleidet...mal sehen, was es wird...

Der Winter naht....Der Winter naht....

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Die ersten drei Tage in der Krippe sind um....

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Meine Kindergärtnerin ist knorke und die anderen Kinder sind bisher ganz nett. Ein Mädel ist ein wenig zickig und nimmt mir immer die Spielsachen weg, die ich gerade genommen hatte. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Besonders die Spielsachen sind wesentlich besser, als zuhause. Morgen muss Mami mich für ein paar Minuten verlassen. Ich hoffe, sie übersteht das...mal sehen, wie das wird. ;-)

Die ersten drei Tage in der Krippe sind um....Die ersten drei Tage in der Krippe sind um....

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0