Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jetzt brauche ich etwas Ruhe...

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Nach der ganzen Feierei im Oktober habe ich es im November etwa ruhiger angehen lassen. Papi war 12 Tage in München und ich hatte meine Mami ganz für mich alleine. Das war ne schöne Zeit. Ab und zu kam Oma Katie vorbei und hat neue Spielsachen mitgebracht...und sich natürllich auch mit mir beschäftigt. Ich habe viel geschlafen und meine Kumpels in der Krippe geärgert usw. achja, einen Laternenumzug habe ich auch mitgemacht. Fand ich jetzt nicht so aufregend. Aber vielleicht sieht es nächstes Jahr besser aus.

Durch meine unbegrentzte Mobilität ( das Laufen ) stand mir Tür und Tor offen. Ich konnte überall schnellstmöglich hinlaufen, auf alles und jeden heraufklettern. Einfach top.

Sogar den Part der Fernsehleiche für den Tartort habe ich einstudiert. Alles ist möglich ;-)

Jetzt brauche ich etwas Ruhe...Jetzt brauche ich etwas Ruhe...Jetzt brauche ich etwas Ruhe...

Veröffentlicht in 2. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0