Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Es Weihnachtet sehr....

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Ja, der Dezember ist die besinnliche Jahreszeit. Aber irgendwie war mir nicht nach Advent oder Weihnachten.

1. war es so warm, als hätten wir Frühling und 2. hatte ich dieses Jahr kein Weihnachtsmannkostüm...ok, für Punkt 2. bin ich meinen Eltern sehr dankbar.

Was nicht ist, kann ja noch kommen...Auf jeden Fall werdn die Menschen zu dieser Zeit nett und warmherzig. Alle sind glücklich, dass das Jahr bald vorüber ist und sich die ganze Familie mal wieder sieht - gut ist nicht in allen Fällen so.

Den Weihnachtsmann habe ich schon gesehen und ihm die Hand geschüttelt. Habe ihm auch gleich gesagt, wenn er nicht alle meine Wünsche erfüllt, werde ich nächstes Jahr wieder die Kutte anziehen!!!! ;-)

Dieses Jahr waren wir bei Mami´s Eltern eingeladen. War ein tolles Fest. Habe ein Werkbank, damit Papi tatkräftig unterstützen kann, eine Holzautorennbahn und ein Laufrad und ne neue Senfte bekommen. Ich würde sagen, dass Weihnachtsmann Kostüm muss ich nicht tragen. Ganz nach dem Motto: Das läuft hier, wie ein Länderspiel.

Es Weihnachtet sehr....
Es Weihnachtet sehr....
Es Weihnachtet sehr....

Veröffentlicht in 2. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0