Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich mal wieder Urlaub...

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind Mami und Papi mit mir in den Urlaub gefahren. Sie hatten sich extra eine Unterkunft mit großartigem Kinderprogramm ausgesucht. Dieses lag in Sachsen- direkt am Dreiländereck (für alle Kenner: Deutschland/Polen/Tschechien).

erst dachte ich mir naja...aber ich bzw. auch meine Eltern waren positiv überrascht. Ich hatte mal wieder Mami und Papi ganz für mich alleine - ohne Stress und ohne Termine.

Wir waren im Schwimmbad (ich zum ersten Mal) und ich war erst etwas skeptisch, aber so nach und nach gewöhnte ich mich an die PLanscherei und es war echt super klasse. Dann waren wir oft in der Villa Quirrle Qualle, wo es Animation und Spielsachen für jegliche Altersgruppen gab. Ich muss sagen, nicht schlecht. Unsere Hütte lag auch schön ruhig, sodass ich in Ruhe pennen konnte.

Silvester nahte sich und ich merkte, wie mich eine Erkältung eiskalt erwischt hat.ICh habe alles gegeben, aber um 17 Uhr war bei mir Feierabend. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Somit habe ich meinen Eltern ein wenig Silvester verdorben. Aber nächstes Jahr bin ich topfit und dann geht die Party ab. Ich schwörs Euch Mami und Papi.

Endlich mal wieder Urlaub...Endlich mal wieder Urlaub...Endlich mal wieder Urlaub...
Endlich mal wieder Urlaub...Endlich mal wieder Urlaub...

Veröffentlicht in 2. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0