Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kinder ist das heiß...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Mensch, wer hätte das gedacht, dass es in Deutschland so heiß werden kann. Über 35 Grad im Schatten. Ich dachte, dass gibt es nur in Afrika und in Australien...aber nee...Zum Glück habe ich Mami, die dafür sorgt, dass ich eine Abkühlung bekomme. Der "Jacuzzie" im Garten, den ich von Omi und Opi bekommen habe, ist natürlich auch nicht schlecht bei so einem Wetter...Also erst einmal den Astralkörper ausgepackt und rein ins kühle Nass...

Kinder ist das heiß...Kinder ist das heiß...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Endlich was zu beißen...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Nachdem ich nun unten und oben zwei Zähne habe, kann ich endlich auch feste Nahrung zu mir nehmen. Das macht besonders Sinn, wenn ich mit Mami einkaufen gehe. Beim Metzger gibts ein Würstchen, beim Supermarkt Käse und beim Bäcker Brötchen. Wenn ich dann wieder zuhause bin, hatte ich ein tolles Dreigänge Menue für lau. Hat mich nicht einen Cent gekostet. Mal sehen, wie lange ich das durchziehen kann...

Endlich was zu beißen...
Diesen Post teilen
Repost0

Was guckst Du?

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Wer ist hier die coolste Sau im Ort, hä? Noch Fragen?

Was guckst Du?

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

So langsam macht das Leben Spass...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

vor allem, wenn ich versuche meinen Willen durchzusetzen...Hier mal eine Momentaufnahme einer Diskussion mit meiner Mami ums Essen:

So langsam macht das Leben Spass...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Jetzt geht es los...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

nachdem ich mich nun einige Zeit nur hin- und her drehen konnte, habe ich Mami und Papi mit ein paar Krabbelversuchen überrascht. Ist mir auch gelungen. Die waren total aus dem Häuschen und haben erst einmal panisch alles im Haus umgeräumt und abgesichert. Als wenn das etwas nutzen würde. Dann suche ich mir halt etwas anderes, um die beiden zu ärgern...

Jetzt geht es los...
Jetzt geht es los...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Der Sommer kommt und ich brauche ne coole Austattung...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

also hat mein Papi bei dem großen Versand haus mal wieder einen ausgegeben:

1. Sonnenbrille

2. Fahrradanhänger - ist ein wenig mehr Schwung in der Bude, als im Kinderwagen

3. Schwimmreifen - Foto folgt noch

4. neuen Autositz

Das sollte für den Anfang erst einmal reichen....

Der Sommer kommt und ich brauche ne coole Austattung...
Der Sommer kommt und ich brauche ne coole Austattung...
Der Sommer kommt und ich brauche ne coole Austattung...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Schon wieder ein Event...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

So heute beginnt nun endlich Papis Tennis Saison. Das Motto lautet: Deutschland spielt Tennis! - ähm wie sollen alle Tennisspieler aus ganz Deutschland auf die sechs Plätze passen? Die Erwartungen sind wohl etwas hoch... Ich warte mal ab...

Schon wieder ein Event...Schon wieder ein Event...

Hab ich es mir doch gedacht - Es waren nur 35 Leute da!!!

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Ein Thrönchen für den kleinen Prinzen...

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Na hab ich es Euch nicht gesagt...Bald kann ich sitzen und schwupps ist es soweit.

Den Thron, den ich hier gestellt bekommen habe ist schon ein feines Ding. Große Ablage - da kann ich alle Geschosse (Gurke, Möhre etc.) platzieren und abschiessen aber auch wunderschön drauf rumsabbern. Papis Bierflaschen sind allerdings noch etwas groß, da muss ich mit Hand und Fuß ran.

Ein Thrönchen für den kleinen Prinzen...Ein Thrönchen für den kleinen Prinzen...

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten..

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen am Himmel treibt es Mami und Papi aus dem Haus. Heute sind wir am Elbe-Lübeck Kanal gelandet. Wetter war super und ich konnte endlich mal den Checker rauslassen...Leider habe ich nichts vom Eis abbekommen, aber der Sommer kommt ja noch... ;-)

Der Frühling nähert sich mit großen Schritten..

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

So, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedreht

Veröffentlicht auf von Alexander Schulze

Hey, ich bin wieder ein Stückchen mobiler geworden. Jetzt wird sich nach links und rechts gedreht, was das Zeug hält. Bestimmt kann ich bald sitzen und am Geschehen der Erwachsenen teilnehmen.

So, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedrehtSo, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedrehtSo, ab jetzt ist Schluß mit dem rumliegen - jetzt wird sich gedreht

Veröffentlicht in 1. Jahr

Diesen Post teilen
Repost0

<< < 1 2 3 4 5 > >>