Mhhhh...lecker.....

Veröffentlicht auf von Fietes Familie

Heute hatte ich freie Bahn. Mami hat mich mal alleine Essen lassen. War eigentlich ganz lustig, aber ich sah nachher aus wie sau...gut, dass das meine Kollegen aus der Krippe nicht gesehen haben, dass ich mich beim Essen nicht benehmen kann...Zuhause kann ich immer die Sau rauslassen...Mami wischt immer hinter mir her...Das ist schon eine "Spitzenmami". Hat nicht jeder. Die ganze Veranstaltung war eine riesen Gaudi für mich und meine Familie...seht selbst...

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Morgen mache ich mit den Alten eine Radtour und Sonntag fahren wir für einen Tag an die Ostsee...ik freu mir...

Mhhhh...lecker.....Mhhhh...lecker.....

Veröffentlicht in 1. Jahr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post